5 Zimmer Küche Sarg (2014)
What We Do in the Shadows | 86 minuten

5 Zimmer Küche Sarg
5 Zimmer Küche Sarg
Komödie
Kinostart: 30.10.2014 (Österreich)
Regie: Jemaine Clement, Taika Waititi
Drehbuch: Jemaine Clement, Taika Waititi
Darsteller: Jemaine Clement, Taika Waititi, Jonathan Brugh, Cori Gonzalez-Macuer, Stuart Rutherford, Ben Fransham, Jackie van Beek, Elena Stejko, Jason Hoyte, Karen O'Leary, Mike Minogue, Chelsie Preston Crayford, Ian Harcourt, Ethel Robinson, Brad Harding
Drehort: Neuseeland

Inhaltsangabe - 5 Zimmer Küche Sarg

Viago, 379 Jahre, Deacon, 183 Jahre, und Vladislav, 862 Jahre, haben viel Spaß in ihrer barock verlebten Altbauvilla in Wellington. Vor der Kamera berichten sie freimütig und auch etwas eitel über ihre bizarren Gepflogenheiten.

Rezensionen - 5 Zimmer Küche Sarg

  • Cineman.ch
    Ja, Vampire sind gerade ein gern gesehenes Sujet – wenn auch vornehmlich in Teenie-Dramen. Aber nach Only Lovers Left Alive kommt jetzt ein weiterer sehr untypischer Vampir-Film ins Kino, der mit Jarmuschs Drama aber nicht zu vergleichen ist. Die v [mehr..]
    8 / 10
    Veröffentlicht: 15.01.2015
  • Filme Ring
    Kaum ein Genre wurde in den letzten Jahren so sehr ausgeschlachtet wie das des Vampirfilms. Nach Filmen wie Underworld (2003) oder der Twilight-Saga (2008) wurden auch zahlreiche Serien wie Vampire Diaries (2009) oder aber True Blood (2008) entwickel... [mehr..]
    9 / 10
    Veröffentlicht: 14.12.2014
  • Filmkompass
    Haben wir uns nicht alle schonmal gefragt, wie das Leben von Vampiren in der Jetztzeit aussehen würde? Eine Antwort darauf gab Anfang diesen  Jahres bereits Jim Jarmusch mit seinem Spielfilm ONLY LOVERS LEFT ALIVE. Nun folgt eine Mockumentary aus Neuseeland. Neuseeland? Natürlich! Wo sonst könnt [mehr..]
    8 / 10
    Veröffentlicht: 01.03.2014
Filme mit Darsteller
J. Clement | Taika Waititi | Mike Minogue | Chelsie Preston Cr...
I Used to Go Here
An Evening with Beverly Luff Linn
Flight of the Conchords: Live in London
Brad's Status
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino