96 Hours - Taken 3 (2015)
Tak3n | 110 minuten

96 Hours - Taken 3
96 Hours - Taken 3
Action
Krimi
Thriller
Kinostart: 08.01.2015 (Österreich)
Regie: Olivier Megaton
Drehbuch: Luc Besson, Robert Mark Kamen
Darsteller: Maggie Grace, Liam Neeson, Famke Janssen, Forest Whitaker, Dougray Scott, Jon Gries, Leland Orser, Sam Spruell, Jonny Weston, Andrew Howard, Dylan Bruno, Judi Beecher, Al Sapienza, Johnny 5, Don Harvey
Drehort: Frankreich

Inhaltsangabe - 96 Hours - Taken 3

Der Ex-CIA-Agent Bryan Mills hat eine Tortur hinter sich: Nachdem seine Tochter von Menschenhändlern entführt wurde (96 Hours) und er seine Familie aus den Fängen von rachsüchtigen Albanern befreien musste (96 Hours – Taken 2), wird er diesmal selbst verfolgt. Seine Frau wird von unbekannten ermordet, denen es gelingt, ihn als den Hauptverdächtigen erscheinen zu lassen.

Videos - Trailers

Rezensionen - 96 Hours - Taken 3

  • Film Herum
    Meine lieben Freunde, warum zum Kuckuck heißt die Filmserie eigentlich immer noch „96 Hours“? Das ergab doch nur bei Teil 1 wirklich Sinn… Aber gut, über deutsche Filmtitel sollte man schlussendlich nie wirklich lange nachdenken. [mehr..]
    6 / 10
    Veröffentlicht: 16.05.2015
  • Filmstarts
    Europas Ruf hat gelitten! Das berichtete der nordirisch-amerikanische Hollywoodstar Liam Neeson ironisch auf der Pressetour zur Action-Fortsetzung „96 Hours - Taken 3“. Nachdem sie die ersten beiden Filme gesehen hätten, würden viele amerikanis... [mehr..]
    4 / 10
    Veröffentlicht: 08.01.2015
  • SpielFilm
    Zum dritten Mal nach 2008 und 2012 kämpft Liam Neeson alleine gegen eine ganze Übermacht an Schwerverbrechern. Nach dem Erfolg von "Taken 2", der weltweit knapp 380 Millionen Dollar einspielte, stand schnell fest, dass es eine weitere Fortsetzung des erfolgreichen Actionfilms geben würde. Beim dritten Teil führte erneut der Franzose Olivier Megaton ("Colombiana") Regie. Mit Forest Whitaker hat die Reihe erstmals einen namhaften Gegenspieler und ein anderes Schauspiel-Schwergewicht neben Nees. [mehr..]
    6 / 10
    Veröffentlicht: 05.01.2015
  • Moviejones
    Bryan Mills (Liam Neeson) hat in den vergangenen Jahren viel Elend miterlebt und sowohl seine Tochter Kim (Maggie Grace) als auch seine Ex-Frau Lenore (Famke Janssen) aus den Fängen von Kidnappern befreien müssen. Doch dieses Mal muss sich Bryan mit einer völlig neuen Situation ausein [mehr..]
    3 / 10
    Veröffentlicht: 03.01.2015
Filme mit Darsteller
M. Grace | L. Neeson | F. Janssen | F. Whitaker
Love, Weddings & Other Disasters
The Fog
Supercon
The Hurricane Heist
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino