Angels' Share - Ein Schluck für die Engel (2012)
The Angels' Share | 101 minuten

Angels' Share - Ein Schluck für die Engel
Angels' Share - Ein Schluck für die Engel
Komödie
Drama
Kinostart: 21.12.2012 (Österreich)
Regie: Ken Loach
Darsteller: Paul Brannigan, John Henshaw, Gary Maitland, Jasmin Riggins, William Ruane, Roger Allam, Siobhan Reilly, James Casey, Roderick Cowie, Paul Donnelly, Scott Dymond, Nick Farr, David Goodall, David Graham, Finlay Harris
Drehort: Frankreich, Großbritannien

Inhaltsangabe - Angels' Share - Ein Schluck für die Engel

Robbie hat noch einmal Glück gehabt. Haarscharf ist er noch einmal dem Gefängnis entgangen. Als er gemeinsam mit seinen Kumpels eine Whisky-Destille besucht, schwört er, sein Leben endlich in eine neue Richtung zu lenken.

Videos - Trailers

Rezensionen - Angels' Share - Ein Schluck für die Engel

  • Filmtipps
    ANGELS‘ SHARE ist ein Film in dessen Brust zwei Herzen schlagen – einerseits ist er deftiges Sozialdrama, andererseits Roadmovie, Heist-Movie und letztlich doch noch irgendwie auch eine beschwingte Komödie. Man hätte aus dieser [mehr..]
    7 / 10
    Veröffentlicht: 24.03.2013
  • Filme Ring
    Ken Loach ist seit den Sechzigern maßgeblich bekannt für seine politisch aufgeladenen Sozialdramen. Die Filme des links gerichteten Filmemachers spielen sich vornehmlich im Milieu der Arbeiterklasse und der sozial Schwächeren ab. Mit Angels' Sh... [mehr..]
    8 / 10
    Veröffentlicht: 21.12.2012
  • Filmstarts
    Ken Loach und die Filmfestspiele von Cannes pflegen seit mittlerweile mehr als 30 Jahren ein inniges Verhältnis. Seit 1979 ist der Brite ein gern gesehener Gast an der Côte d'Azur, er durfte sich dort schon über so manchen Preis freuen und 2006 er... [mehr..]
    7 / 10
    Veröffentlicht: 29.05.2012
  • MovieWorlds
    Robbie (Paul Brannigan) wird zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert und trifft dabei nicht nur auf drei Gleichgesinnte, sondern auch auf eine neue Leidenschaft: Den teuersten und besten Malt Whisky der Welt. Um sich und seiner jungen Familie eine Zukun... [mehr..]
    8 / 10
    Veröffentlicht: 00.00.0000
Filme mit Darsteller
Paul Brannigan | John Henshaw | William Ruane | Roger Allam
Edie
Sunshine on Leith
Under the Skin
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino