A Million Ways to Die in the West (2014)
115 minuten

A Million Ways to Die in the West
A Million Ways to Die in the West
Komödie
Western
Kinostart: 29.05.2014 (Österreich)
Regie: Seth MacFarlane
Drehbuch: Seth MacFarlane, Alec Sulkin
Darsteller: Charlize Theron, Amanda Seyfried, Liam Neeson, Neil Patrick Harris, Seth MacFarlane, Sarah Silverman, Giovanni Ribisi, Evan Jones, Wes Studi, Dennis Haskins, Ralph Garman, Rex Linn, Challen Cates, Allyn Rachel, Tait Fletcher
Drehort: USA

Inhaltsangabe - A Million Ways to Die in the West

Was tun, wenn es einen ganzen Kerl bräuchte, um die Frau seiner Träume zurückzugewinnen, aber man doch eher nur zum halben Hahn taugt? Genau dieser Frage muss sich der einfache Schaf-Farmer Albert stellen, nachdem seine Freundin ihn verlassen hat, nur weil er einem bevorstehenden Duell durch Flucht entwich.

Rezensionen - A Million Ways to Die in the West

  • Filmstarts
    Der Western wurde schon so oft fälschlicherweise für tot erklärt, dass man mit dem Zählen der Abgesänge gar nicht mehr hinterherkommt. Irgendwann taucht immer wieder ein neuer Vertreter dieses ur-amerikanischen Genres auf, der den scheintoten Pa... [mehr..]
    7 / 10
    Veröffentlicht: 29.05.2014
  • Filme Ring
    Seth MacFarlane ist gerade äußerst angesagt in Hollywood. Nachdem er Jahre lang schon auf den TV-Bildschirmen der Welt mit seinen Hit-Comedies Family Guy und American Dad für Aufsehen sorgte, gelang ihm mit Ted auch der Durchbruch auf der Kinolein... [mehr..]
    5 / 10
    Veröffentlicht: 29.05.2014
  • Kritiken
    Von dem Typen, der Ted gemacht hat, steht auf dem Plakat. Als Qualitätsmerkmal soll das reichen, auf jeden Fall weiß man damit, was man zu erwarten hat. Die Kurzfassung: Wer Ted mochte, wird auch A Million Ways to Die in the West etwas abgewinnen können. Und umgekehrt, denn wer schon beim Teddyb [mehr..]
    5 / 10
    Veröffentlicht: 28.05.2014
Filme mit Darsteller
C. Theron | A. Seyfried | L. Neeson | N. Harris
The School for Good and Evil
The Addams Family 2
Æon Flux
The Old Guard
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino