Erbsen auf halb 6 (2004)
111 minuten

Erbsen auf halb 6
Erbsen auf halb 6
Komödie
Drama
Romantik
Regie: Lars Büchel
Drehbuch: Lars Büchel, Ruth Toma
Darsteller: Fritzi Haberlandt, Hilmir Snær Guðnason, Tina Engel, Harald Schrott, Jenny Gröllmann, Petra Hartung, Jens Münchow, Annett Renneberg, Alice Dwyer, Max Mauff, Michael Hanemann, Heinz Petters, Jens Peter Brose, Ina Holst, Matthias Brenner
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Erbsen auf halb 6

Jakob verliert durch einen Verkehrsunfall sein Augenlicht. Lilly, seine Lehrerin, die von Geburt an blind ist, versucht ihm zu helfen. Jakob hat aber keinen Lebensmut mehr und möchte nur noch einmal seine kranke Mutter in Russland besuchen. Nun begeben sich beide auf eine Reise, die sich nur wenige Sehende wagen würden.

Rezensionen - Erbsen auf halb 6

  • Cineclub
    Die Hoffnung des deutschen Films ist die junge Fritzi Haberlandt, die Lilly verk [mehr..]
    8 / 10
    Veröffentlicht: 04.11.2007
Filme mit Darsteller
Fritzi Haberlandt | Hilmir Snær Guðn... | Tina Engel | Harald Schrott
Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
Nebel im August
Quatsch und die Nasenbärbande
Die Libelle und das Nashorn
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino