Die Geschichte der Liebe (2016)
The History of Love

Die Geschichte der Liebe
Zusammenfassung
Die Geschichte der Liebe - so nennt Leopold Gursky das Manuskript, das er verfasst, nachdem er sich in seine Nachbarin Alma Mereminski verliebt. Ein paar Jahre des Glücks sind dem jungen Paar beschieden, doch weil beide Juden sind und Nazideutschland seinen Einfluss bis nach Polen ausdehnt, werden sie getrennt, als Alma in die USA flüchtet, während Leo in den polnischen Untergrund geht.
Im kino ab: 20.07.2017 (Österreich)
07.09.2016 (weltpremiere)
Wien-Orte, an denen Sie sich den Film ansehen können
1. Bezirk
Genre: Drama, Fantasy, Romantik
Regie: Radu Mihaileanu
Drehbuch: Nicole Krauss, Radu Mihaileanu
Besetzung: Gemma Arterton, Sophie Nélisse, Elliott Gould, Derek Jacobi, Torri Higginson, Lynn Marocola, Alex Ozerov, Mark Rendall
Dauer: 134 minuten
Altersfreigabe: Ab 16 Jahren (Wien)
Alle Videos (3)Trailers (2)Alle anderen (1)
# titel länge typ datum
1. Die Geschichte der Liebe - trailer 1 10.05.2017
2. Die Geschichte der Liebe - Trailer & Filmclips 04:36 21.06.2017
3. The History of Love 02:04 15.11.2016
 
Filme, in denen sie noch mitspielen
G. Arterton | Sophie Nélisse | Elliott Gould | Derek Jacobi
Their Finest
100 Streets
The Girl with All the Gifts
The Voices
 
Überprüfe das Kinoprogramm:
 
Filme, die aktuell in den Kinos laufen: