Angriff der Lederhosenzombies (2016)
Attack of the Lederhosen Zombies | 78 minuten

Angriff der Lederhosenzombies
Angriff der Lederhosenzombies
Komödie
Horror
Kinostart: 22.09.2016 (Österreich)
Regie: Dominik Hartl
Drehbuch: Armin Prediger, Dominik Hartl
Darsteller: Laurie Calvert, Gabriela Marcinkova, Oscar Dyekjær Giese, Margarete Tiesel, Karl Fischer, Kari Rakkola, Martin Loos, Patricia Aulitzky, Christian Roupec, Christian Schiesser, Martina Schölzhorn, Walter Spanny, Julia Stipsits
Drehort: Österreich

Inhaltsangabe - Angriff der Lederhosenzombies

Der professionelle Snowboarder Steve wurde für einen Werbespot angeheuert, doch bei den Dreharbeiten versagt er und ruiniert die Aufnahmen. Er, seine Freundin Branka und sein Kumpel Josh werden in den Bergen zurückgelassen. In einer Ski-Hütte suchen sie Unterschlupf, doch dort erwarten sie neben Après-Ski auch Zombies und mutierte Wildtiere.

Rezensionen - Angriff der Lederhosenzombies

  • Film.at
    Dieser Film verspricht eine alpine Mords-Gaudi mit zünftigen Splatter-Effekten zu Donauwalzerklängen, ist aber höchstens nach massivem Alkoholkonsum wirklich lustig.googletag.cmd.push(function() { googletag.display('ad_Banner'); });29.12.2016 [mehr..]
    Veröffentlicht: 29.12.2016
  • Filmstarts
    Der Held stürmt einen Schankraum voller Zombies mit einer Motorsäge – in so ziemlich jedem anderen Land der Welt würde er nun in bester „Evil Dead“-Manier damit loslegen, die Untoten rabiat und blutig zu zerlegen. Aber die Splatter-Komödie ... [mehr..]
    4 / 10
    Veröffentlicht: 17.12.2016

Galerie - Angriff der Lederhosenzombies


Filme mit Darsteller
Laurie Calvert | Gabriela Marcinkova | Oscar Dyekjær Giese | Margarete Tiesel
Cinderella
The Quiet Ones
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino