Eine bretonische Liebe (2017)
Ôtez-moi d'un doute | 100 minuten

Eine bretonische Liebe
Eine bretonische Liebe
Komödie
Kinostart: 22.12.2017 (Österreich)
Regie: Carine Tardieu
Drehbuch: Michel Leclerc, Raphaële Moussafir
Darsteller: François Damiens, Cecile de France, Alice de Lencquesaing, Esteban , Guy Marchand, Aylin Mikaelian, Perrette Souplex, André Wilms
Drehort: Belgien, Frankreich

Inhaltsangabe - Eine bretonische Liebe

Erwan hat einen Job, bei dem ihn eigentlich wenig aus der Ruhe bringen darf. Dass seine Tochter schwanger ist und den Vater nicht zu kennen glaubt, macht ihn da schon um einiges nervöser. Als er zusätzlich erfährt, dass sein Vater nicht sein biologischer Erzeuger ist und dass seine aufkeimende Liebe zur patenten Anne chancenlos ist, ist es mit der Coolness allerdings komplett vorbei.

Videos - Trailers

Rezensionen - Eine bretonische Liebe

  • Cineman.ch
    Ein Mann muss realisieren, dass sein Vater nicht wirklich der ist, für den er sich ausgegeben hat – und die Frau, in die er sich verliebt hat, entpuppt sich als seine Halbschwester. Das Motiv von Ôtez-moi d’un doute ist relativ schnell erkannt [mehr..]
    4 / 10
    Veröffentlicht: 10.01.2018

Galerie - Eine bretonische Liebe


Filme mit Darsteller
François Damiens | C. France | A. Lencquesaing | Esteban
Le petit Spirou
La danseuse
Des nouvelles de la planète Mars
Les cowboys
Die besten Filme des Jahres
Oscars 2018
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino