Ich, Judas (2017)
Ben Becker - Ich, Judas | 92 minuten

Ich, Judas
Ich, Judas
Dokumentation
Kinostart: 31.10.2017 (Österreich)
Regie: Serdar Dogan
Darsteller: Ben Becker
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Ich, Judas

Der gefallene Jünger und als Verräter gebrandmarkte Judas besteht auf einer Neubeurteilung seiner Geschichte und hält ein flammendes Plädoyer für seine Unschuld. Er behauptet - und belegt es auch - dass er aufgrund einer falsch überlieferten Geschichte nun auf ewig zum Sündenbock gemacht wurde, und fragt sich und die Welt, was er genau eigentlich verraten haben solle, was nicht alle Beteiligten selbst bereits gewusst hätten...

Videos - Trailers

Filme mit Darsteller
Ben Becker
Rex Gildo - Der letzte Tanz
Werk ohne Autor
Von jetzt an kein Zurück
Rheingold - Gesichter eines Flusses
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino