Die Einsiedler (2016)
100 minuten

Die Einsiedler
Die Einsiedler
Drama
Kinostart: 26.01.2018 (Österreich)
Regie: Ronny Trocker
Drehbuch: Rolando Grumt Suárez, Ronny Trocker
Darsteller: Andreas Lust, Ingrid Burkhard, Orsi Tóth, Hannes Perkmann, Peter Mitterrutzner, Hans Peter Hallwachs, Georg Kaser, Florian Eisner, Manfred-Anton Algrang, Johan Nikolussi, Christoph Griesser, Franz Fulterer, Duli , Brigitte Knapp, Lukas Spisser
Drehort: Österreich, Deutschland

Inhaltsangabe - Die Einsiedler

Folglich zieht es ihn ins Tal, wo die Menschen ein vermeintlich aufregenderes Leben führen. Kaum beginnt Albert seine Entdeckungsreise, will er gar nicht mehr nach Hause zu seinen Eltern zurück. Schon bald merkt er jedoch, dass er nicht ewig zwischen den Welten pendeln kann - er muss sich entscheiden.

Videos - Trailers

Rezensionen - Die Einsiedler

  • Programmkino
    Albert (Andreas Lust) ist auf einem Bauernhof in den Bergen groß geworden, den mittlerweile seine Eltern (Ingrid Burkhard, Peter Mitterrutzner) allein bewirtschaften. Einst schickte ihn seine Mutter zum Leben und Arbeiten ins Tal. Ihrer Ansicht nach seien die Abgeschiedenheit der Alpen und die [mehr..]
    Veröffentlicht: 30.09.2017
  • epd Film
    In seinem streng komponierten Debüt »Die Einsiedler« erzählt Ronny Trocker die Geschichte vom Bauernsohn Albert und seinen Eltern, die in archaischen Verhältnissen auf einem Berg leben. Eine stark gefilmte, aber etwas zu blutleere Geschichte um Tradition, ­Moderne, ­Familie und Liebe [mehr..]
    6 / 10
    Veröffentlicht: 22.09.2017

Galerie - Die Einsiedler


Filme mit Darsteller
A. Lust | Ingrid Burkhard | Peter Mitterrutzner | Hans Peter Hallwachs
Harri Pinter, Drecksau
Casting
Kongens nei
Sibylle
Die besten Filme des Jahres
Oscars 2018
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino