Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft (2018)
99 minuten

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft
Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft
Action
Abenteuer
Komödie
Kinostart: 18.01.2018 (Österreich)
Regie: Tim Trageser
Drehbuch: Gerrit Hermans
Darsteller: Andrea Sawatzki, Anja Kling, Julia Hartmann, Axel Stein, Otto Waalkes, Oskar Keymer, Johannes Zeiler, Maximilian Ehrenreich, Georg Sulzer, Eloi Christ, Lina Hüesker, Fynn Zinapold
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

Wütend wünscht sich Felix daraufhin, dass er wenigstens einmal das Sagen hätte und nicht seine Eltern immer alles entscheiden würden. Der Wunsch geht unerwartet in Erfüllung, als Peter und Sandra Vorndran unerwartet die Bekanntschaft mit dem Schulgeist der bösartigen Direktorin Hulda Stechbarth machen und auf Miniaturgröße geschrumpft werden.

Rezensionen - Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

  • Cineman.ch
    Trotz unnötiger Nebenschauplätze und schablonenhafter Figuren, kann die Fortsetzung des Komödienhits Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft punkten: dank überzeugender Effekte und des pfiffigen Humors. [mehr..]
    6 / 10
    Veröffentlicht: 15.01.2018
  • Filmstarts
    ... [mehr..]
    Veröffentlicht: 09.12.2017

Galerie - Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft


Filme mit Darsteller
Andrea Sawatzki | Anja Kling | Julia Hartmann | A. Stein
Thabo - The Rhino Adventure
Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft
Zwei verlorene Schafe
Familie Bundschuh - Wir machen Abitur
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino