Steig. Nicht. Aus! (2018)
STEIG. NICHT. AUS! | 109 minuten

Steig. Nicht. Aus!
Steig. Nicht. Aus!
Thriller
Kinostart: 13.04.2018 (Österreich)
Regie: Christian Alvart
Drehbuch: Christian Alvart, Alberto Marini
Darsteller: Paul Lux, Hannah Herzsprung, Christiane Paul, Wotan Wilke Möhring, Aleksandar Jovanovic, Fahri Yardim, Marc Hosemann, Mavie Hörbiger, Emily Kusche, Nora Huetz, Klaus Zmorek, Carlo Thoma, Luis August Kurecki
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Steig. Nicht. Aus!

Auf dem Weg zur Arbeit bringt der Berliner Bauunternehmer Karl Brendt noch schnell seine Kinder zur Schule. Doch bereits kurz nachdem er das Auto startet, erhält er einen Anruf: Der Unbekannte am anderen Ende der Leitung droht damit, eine Bombe, die unter dem Sitz versteckt ist, in die Luft zu sprengen, sollten Karl oder die Kinder versuchen auszusteigen.

Rezensionen - Steig. Nicht. Aus!

Galerie - Steig. Nicht. Aus!


Filme mit Darsteller
H. Herzsprung | Christiane Paul | W. Möhring | Aleksandar Jovanovic
Dreigroschenfilm
Die Blumen von Gestern
Traumfrauen
Die geliebten Schwestern
Die besten Filme des Jahres
Golden Globes 2019
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino