Die Nacht der Nächte (2018)
96 minuten

Die Nacht der Nächte
Die Nacht der Nächte
Dokumentation
Animation
Komödie
Kinostart: 05.04.2018 (Weltpremiere)
Regie: Nesrin Samdereli, Yasemin Samdereli
Drehbuch: Nesrin Samdereli, Yasemin Samdereli
Darsteller: Hildegard Rotthäuser, Heinz Rotthäuser, Kamala Nagarayya, Hampana Nagarayya, Shigeko Sugihara, Isao Sugihara, Norman MacArthur, Bill Novak
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Die Nacht der Nächte

Unsere Gesellschaft wird immer schnelllebiger – nicht nur auf Beruf und Alltag trifft diese Beobachtung zu, sondern auch auf zwischenmenschliche Beziehungen. Während es vor gar nicht allzu langer Zeit noch ganz normal war, dass zwei Menschen ein ganzes Leben lang zusammenblieben, hält heute kaum noch eine Beziehung länger als ein paar Jahre.

Videos - Trailers

Rezensionen - Die Nacht der Nächte

Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino