Zwischen Sommer und Herbst (2018)
102 minuten

Zwischen Sommer und Herbst
Zwischen Sommer und Herbst
Drama
Kinostart: 12.08.2018 (Weltpremiere)
Regie: Daniel Manns
Drehbuch: Daniel Manns
Darsteller: Linn Reusse, Isabel Thierauch, Hannes Sell, Thomas Wolff, Eric Frantzen, Daniel Steiner
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Zwischen Sommer und Herbst

Die 17-jährige Lena verliebt sich in Eva, die neue Freundin ihres älteren Bruders. Eine Liebesgeschichte, die mit viel Dialogwitz davon erzählt, wie sich zwei Menschen langsam näher kommen, die gar nicht auf der Suche nach Liebe waren - und wieviele Umwege es noch zu meistern gilt, wenn nach dem vermeintlichen Happy End mal nicht gleich abgeblendet wird.

Filme mit Darsteller
Isabel Thierauch | Thomas Wolff | Daniel Steiner
Die Haut der Anderen
Die besten Filme des Jahres
Oscars 2018
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino