Wir sind Champions! (2018)
Campeones | 124 minuten

Wir sind Champions!
Wir sind Champions!
Komödie
Drama
Sportfilm
Kinostart: 03.08.2018 (Österreich)
Regie: Javier Fesser
Drehbuch: David Marqués, Javier Fesser
Darsteller: Javier Gutiérrez, Athenea Mata, Juan Margallo, José de Luna, Sergio Olmo, Jesús Vidal, Gloria Ramos, Alberto Nieto Ferrández, Julio Fernández, Jesús Lago, Fran Fuentes, Roberto Chinchilla, Stefan López, Luisa Gavasa, Luis Bermejo
Drehort: Mexiko, Spanien

Inhaltsangabe - Wir sind Champions!

Als eines Tages Marco seine Arbeitsprobleme und die Spannungen in seiner privaten Beziehungen zu groß werden, entlädt sich seine Wut auf folgenreiche Weise, was in einem Verkehrsunfall endet. Die kleine Katastrophe befördert ihn endgültig ins Abseits und stattet ihn zudem auch noch mit einer neuen Aufgabe aus: Er soll jetzt ein Basketballteam trainieren, das sich aus Menschen mit geistiger Behinderung zusammensetzt.

Kinoprogramm - Wir sind Champions!

Kinoprogramm - 1. Bezirk
Actor´s Studio Wien
Cine Center
De France Kino

Videos - Trailers

Rezensionen - Wir sind Champions!

  • Programmkino
    Am liebsten wäre Marco (Javier Gutiérrez) Profibasketballer geworden, doch das vereitelte seine geringe Körpergröße (nur 1,60 Meter). Nun ist er Zweittrainer der spanischen Nationalmannschaft und ein ziemlich ätzender Typ, der Alles und Alle mit Häme überzi [mehr..]
    Veröffentlicht: 12.07.2018
  • Filmstarts
    Mit Basketballspielen ist es wie mit Genrefilmen: Jeder kennt die Regeln, Ablauf und Länge des Matches sind vorher klar – und so liegt es allein an den Spielern auf dem Platz, mit ihrem Talent und ihrer Kreativität für die nötige Variation und ... [mehr..]
    7 / 10
    Veröffentlicht: 07.07.2018

Galerie - Wir sind Champions!


Filme mit Darsteller
Javier Gutiérrez | Athenea Mata | Juan Margallo | Luis Bermejo
El olivo
El desconocido
Truman
2 francos, 40 pesetas
Die besten Filme des Jahres
Oscars 2018
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino