Was uns nicht umbringt (2018)
129 minuten

Was uns nicht umbringt
Was uns nicht umbringt
Drama
Kinostart: 22.11.2018 (Österreich)
Regie: Sandra Nettelbeck
Drehbuch: Sandra Nettelbeck
Darsteller: Christian Berkel, Mark Waschke, Deborah Kaufmann, Bjarne Mädel
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Was uns nicht umbringt

In seiner Praxis trifft der geschiedene Psychotherapeut Maximilian des Öfteren auf mysteriöse und fragwürdige Zeitgenossen. Als dann die spielsüchtige Sophie in Maximilians Praxis auftaucht, ist plötzlich alles anders. Er verliebt sich Hals über Kopf in die stürmische Person und hinterfragt auf einmal sein ganzes Leben, und vor allem, ob er Profi genug ist, sich nicht mit einer Patientin einzulassen.

Videos - Trailers

Rezensionen - Was uns nicht umbringt

  • epd Film
    Ein Ensemble-Film über die verschiedensten Facetten von Unglück und Liebe – mit starken Szenen und hervorragenden Schauspielern, aber auch zu viel Musik: »Was uns nicht umbringt« [mehr..]
    6 / 10
    Veröffentlicht: 26.10.2018
Filme mit Darsteller
C. Berkel | Mark Waschke | Deborah Kaufmann | Bjarne Mädel
Black Box
Die Wolf-Gäng
Enfant Terrible
Anti-Social
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino