Augsburger Puppenkiste: Geister der Weihnacht (2018)
64 minuten

Augsburger Puppenkiste: Geister der Weihnacht
Augsburger Puppenkiste: Geister der Weihnacht
Animation
Regie: Julian Köberer, Judith Gardner
Darsteller: Thomas Rauscher, Laurent Amadeus Nickolaus, Florian Innerebner
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Augsburger Puppenkiste: Geister der Weihnacht

Ebenezer Scrooge kann seine Mitmenschen nicht ausstehen und Weihnachten noch viel weniger. Da besucht ihn am Vorabend von Weihnachten der Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Jacob Marley. Sollte der eigenbrötlerische Geizhals sein abstoßendes Verhalten nicht ändern, ermahnt ihn dieser, wird er Besuch von drei weiteren Geistern erhalten: Der Geist der vergangenen Weihnacht wird Scrooge an die Weihnachtsfeste seiner Kindheit erinnern, die teilweise traurig, aber auch wunderbar waren.

Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino