Mein Leben mit Amanda (2018)
Amanda | 107 minuten

Mein Leben mit Amanda
Mein Leben mit Amanda
Drama
Kinostart: 13.09.2019 (Österreich)
Regie: Mikhaël Hers
Drehbuch: Maud Ameline, Mikhaël Hers
Darsteller: Vincent Lacoste, Isaure Multrier, Stacy Martin, Ophélia Kolb
Drehort: Frankreich

Inhaltsangabe - Mein Leben mit Amanda

Sommer in Paris. David, 24 Jahre alt, führt ein unbekümmertes Single-Leben, das er sich mit verschiedenen Jobs finanziert. Gelegentlich schaut er auf einen Sprung bei seiner Schwester und ihrer kleinen Tochter Amanda vorbei. Und da ist noch seine neue Nachbarin Léna, in die er sich verlieben könnte. Doch von einem auf den anderen Tag findet die sommerliche Unbeschwertheit ein Ende. David ist gezwungen, eine große Entscheidung zu treffen und eine noch größere Verantwortung zu übernehmen. Für sein Leben und das seiner siebenjährigen Nichte Amanda.

Videos - Trailers

Rezensionen - Mein Leben mit Amanda

  • epd Film
    Drei Jahre nach dem Terroranschlag auf das Pariser Bataclan spiegelt Mikhael Hers in seinem sommerlichen Melodram die Verletzbarkeit der Städte und ihrer Bewohner – mit wunderbaren Darstellern und hingebungsvoller Detailgenauigkeit [mehr..]
    8 / 10
    Veröffentlicht: 23.08.2019

Galerie - Mein Leben mit Amanda


Filme mit Darsteller
Vincent Lacoste | Stacy Martin | Ophélia Kolb
Un métier sérieux
Fumer fait tousser
Illusions perdues
Effacer l'historique
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino