Die Maske (2018)
Twarz | 91 minuten

Die Maske
Die Maske
Komödie
Drama
Kinostart: 06.04.2018 (Weltpremiere)
Regie: Malgorzata Szumowska
Drehbuch: Michal Englert, Malgorzata Szumowska
Darsteller: Mateusz Kosciukiewicz, Agnieszka Podsiadlik, Malgorzata Gorol, Roman Gancarczyk
Drehort: Polen

Inhaltsangabe - Die Maske

Jacek ist mit seinem Leben als cooler Gegen-den-Strom-Schwimmer mit Freundin Dagmara recht zufrieden. Doch dann wirft ein Arbeitsunfall auf der Baustelle, auf der er beschäftigt ist, um die größte Jesus-Statue der Welt zu errichten, seine Existenz aus der Bahn. Hier verunglückt er nämlich. Weil Jacek nach seinem tiefen Fall schwer entstellt ist, lässt er sich darauf ein, der erste Mensch seines Heimatlandes Polen zu werden, der sich einer Gesichtstransplantation unterzieht.

Videos - Trailers

Filme mit Darsteller
Mateusz Kosciukiewicz | Agnieszka Podsiadlik | Roman Gancarczyk
Mare
Najlepszy
Gwiazdy
11 minut
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino