Faking Bullshit (2020)
Faking Bullshit - Krimineller als die Polizei erlaubt! | 100 minuten

Faking Bullshit
Faking Bullshit
Komödie
Kinostart: 27.08.2020 (Weltpremiere)
Regie: Alexander Schubert
Drehbuch: Alexander Schubert
Darsteller: Erkan Acar, Sina Tkotsch, Adrian Topol, Sanne Schnapp
Drehort: Deutschland, Schweiz

Inhaltsangabe - Faking Bullshit

In einer Kleinstadt irgendwo in Nordrhein-Westfalen: Die Polizisten Deniz, Rocky und das Paar Netti und Hagen stehen sich die Beine in den Bauch, weil im Ort nichts los ist. In der quasi kriminalitätsfreien Stadt hat man sich an die beschauliche Situation gewöhnt und so kommt es, dass die Beamten einen für ihre Branche recht unüblichen entspannten Job haben. Mit der Idylle ist es allerdings vorbei, als Tina in der Wache auftaucht.

Videos - Trailers

Rezensionen - Faking Bullshit

  • Cineclub
    Ich gebe es direkt zu: Ich kenne das Original von Josef Fares, der sein Buch 2003 in Schweden verfilmte und den Stoff dank der [mehr..]
    Veröffentlicht: 25.02.2021
  • Moviebreak
    Das Ensemble ist toll und es ist ehrenwert, dass hier nicht einfach das Original 1 : 1 kopiert wurde. Bedauerlicherweise erweisen sich die hinzugefügten Ideen von Autor und Regisseur Alexander Schubert als Schwachpunkt. Sie machen aus einer liebensw [mehr..]
    5 / 10
    Veröffentlicht: 08.09.2020
  • Filmstarts
    Der Name Erkan Acar ist sicherlich noch nicht jedem ein Begriff. Dabei hat sich kaum jemand in den vergangenen Jahren so sehr um das deutsche Genrekino verdient gemacht wie er: An dem abgefahrenen Indie-Geheimtipp „Schneeflöckchen“ war er als S... [mehr..]
    Veröffentlicht: 17.08.2020
Filme mit Darsteller
Erkan Acar | Sina Tkotsch | Adrian Topol | Sanne Schnapp
Schneeflöckchen
Augenblick
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino