Lovecut - Liebe, Sex und Sehnsucht (2020)
Lovecut | 94 minuten

Lovecut - Liebe, Sex und Sehnsucht
Lovecut - Liebe, Sex und Sehnsucht
Drama
Kinostart: 28.08.2020 (Österreich)
Regie: Iliana Estañol, Johanna Lietha
Drehbuch: Iliana Estañol, Johanna Lietha
Darsteller: Kerem Abdelhamed, Raphaela Gasper, Valentin Gruber, Melissa Irowa

Inhaltsangabe - Lovecut - Liebe, Sex und Sehnsucht

Ben steht mit einem Bein im Jugendknast, als er Luka kennenlernt, die freiheitsliebende Aufreißerin, die einen Scheiß auf Gefühle gibt. Ihre Freundin Momo wiederum ist eine hoffnungslose Romantikerin und verliebt sich über Skype in den lässigen Alex, der ihr aber verschweigt, dass er im Rollstuhl sitzt und nicht genau weiß, ob er trotzdem Sex haben kann. Damit haben wiederum Jakob und Anna gar kein Problem, denn sie haben Privatpornos und Online-Sex als lukrative Einnahmequelle entdeckt. Dummerweise ist Anna erst sechzehn. Und irgendwann kollidieren sie miteinander.

Galerie - Lovecut - Liebe, Sex und Sehnsucht


Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino