Im Himmel ist auch Platz für Mäuse (2021)
Even Mice Belong in Heaven | 80 minuten

Im Himmel ist auch Platz für Mäuse
Im Himmel ist auch Platz für Mäuse
Animation
Abenteuer
Komödie
Kinostart: 20.01.2023 (Österreich)
Regie: Jan Bubenicek, Denisa Grimmová
Drehbuch: Jeffrey Hylton, Richard Malatinský, Alice Nellis
Darsteller: Ondrej Vetchý, Martha Issová, Miroslav Etzler
Drehort: Tschechien, Frankreich, Polen, Slowakei

Inhaltsangabe - Im Himmel ist auch Platz für Mäuse

Die kleine Maus Flitzi ist ängstlich, möchte aber einmal so mutig werden wie ihr Vater, der sich dem Fuchs Großrachen entgegengestellt hat und damit zum Helden des Mäusevolkes wurde. Als sie mit dem jungen Fuchs Weißbach aneinander gerät, beginnt schnell eine wilde Verfolgungsjagd - die jedoch für beide tödlich endet. Im Tierhimmel treffen sich die beiden Erzfeinde schließlich wieder, legen ihren gegenseitigen Hass allerdings schnell ab und erkunden gemeinsam das farbenfroh gestaltete Jenseits.

Kinoprogramm - Im Himmel ist auch Platz für Mäuse

Kinoprogramm - 6. Bezirk
Apollo - Das Kino Wien

Galerie - Im Himmel ist auch Platz für Mäuse


Filme mit Darsteller
Ondrej Vetchý | Miroslav Etzler
Pojedeme k mori
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino