Caveman (2021)
Caveman - Der Kinofilm | 105 minuten

Caveman
Caveman
Komödie
Kinostart: 24.12.2021 (Österreich)
Regie: Laura Lackmann
Drehbuch: Simon Hauschild, Laura Lackmann
Darsteller: Moritz Bleibtreu, Jürgen Vogel, Wotan Wilke Möhring
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Caveman

Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker werden. Schon als Kind wollte der erfolglose Autoverkäufer unbedingt Comedian werden und nun hat er beim Openmic Abend des lokalen Comedyclubs endlich die Chance, sich zu beweisen. Das perfekte Thema für sein Programm hat er auch schon parat: Vor kurzem ist Rob nämlich der Caveman – sein imaginärer Freund aus der Steinzeit – begegnet. Doch es gibt da ein Problem – und das heißt Claudia Müller und ist mit Rob verheiratet. Nachdem ihn Claudia im Streit und nur 15 Minuten vor seinem großen Auftritt verlassen hat, schleppt Rob sich auf die Bühne und ändert spontan sein Programm.

Videos - Trailers

Galerie - Caveman


Filme mit Darsteller
M. Bleibtreu | Jürgen Vogel | W. Möhring
Cortex
Les femmes de l'ombre
Ich war noch niemals in New York
Roads
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino