Willi und die Wunderkröte (2022)
90 minuten

Willi und die Wunderkröte
Willi und die Wunderkröte
Familienfilm
Kinostart: 13.05.2022 (Österreich)
Regie: Markus Dietrich
Drehbuch: Markus Dietrich
Darsteller: Willi Weitzel, Ellis Drews, Suzanne von Borsody
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Willi und die Wunderkröte

Willi hat schon viele Reisen unternommen, aber wohl kaum eine mit einem so schillernden Ziel: Er will eintauchen in die vielgestaltige, farbige und erstaunliche Welt der Amphibien, eine Welt, in der es Frösche gibt, die knallbunt oder durchsichtig sind, solche, die fliegen können, ihren Artgenossen Winkzeichen geben, ihre Jungen im Maul großziehen, oder selbst die Sonnencreme produzieren, mit der sie sich dann einreiben.

Videos - Trailers

Galerie - Willi und die Wunderkröte


Filme mit Darsteller
Willi Weitzel | Suzanne von Borsody
Willi und die Wunder dieser Welt
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino