Eine Sekunde (2020)
Yi miao zhong | 104 minuten

Eine Sekunde
Eine Sekunde
Komödie
Drama
Historienfilm
Regie: Yimou Zhang
Drehbuch: Geling Yan, Yimou Zhang, Jingzhi Zou
Darsteller: Yi Zhang, Haocun Liu, Wei Fan
Drehort: China, Hong Kong

Inhaltsangabe - Eine Sekunde

China während der Kulturrevolution: Ein Mann flieht aus einem Arbeitslager im trostlosen Nordwesten Chinas, nur um in einem Dorfkino die Wochenschau anschauen zu können, in der seine Tochter - für eine Sekunde - zu sehen sein soll. Doch dort wird er Zeuge, wie eine Vagabundin eine der Filmrollen entwendet. Es beginnt ein Katz- und Maus-Spiel um die rätselhafte Filmkopie, die bald zur Quelle einer unerwarteten Freundschaft wird.

Videos - Trailers

Filme mit Darsteller
Yi Zhang
Cliff Walkers
Hong hai xing dong
Brotherhood of Blades II: The Infernal Battlefield
Caught in the Web
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino