Der junge Häuptling Winnetou (2022)
103 minuten

Der junge Häuptling Winnetou
Der junge Häuptling Winnetou
Abenteuer
Familienfilm
Western
Regie: Mike Marzuk
Drehbuch: Mike Marzuk, Karl May, Gesa Scheibner
Darsteller: Mika Ullritz, Milo Haaf, Lola Linnéa Padotzke
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Der junge Häuptling Winnetou

Während sich der zwölfjährige Häuptlingssohn Winnetou selbst bereits als großer Krieger sieht, ist sein Vater Intschu-tschuna der Meinung, sein Sohn müsse erst noch lernen, sein hitziges Gemüt zu zügeln und Verantwortung für andere zu übernehmen. Winnetou ergreift die Chance, sich seinem Vater gegenüber zu beweisen, als das Ausbleiben der Büffel die Apachen existenziell bedroht. Dazu muss er sich mit dem Waisenjungen Tom arrangieren und sich auf ein gefährliches Abenteuer begeben, denn nur gemeinsam mit ihm und mit Unterstützung seiner Schwester Nscho-tschi kann Winnetou das Volk der Apachen retten.

Rezensionen - Der junge Häuptling Winnetou

  • Filmstarts
    Eigentlich sollte jedes Kind schon mal von Winnetou gehört haben. Denn seit der Häuptling der Mescalero-Apachen 1962 seinen ersten Leinwandauftritt in „Der Schatz im Silbersee“ absolvierte, ist er schließlich ein wichtiger Bestandteil deutsche... [mehr..]
    Veröffentlicht: 25.07.2022

Galerie - Der junge Häuptling Winnetou


Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino