Der Kaiser (2022)
104 minuten

Der Kaiser
Der Kaiser
Biografie
Kinostart: 16.12.2022 (Weltpremiere)
Regie: Tim Trageser
Drehbuch: Martin Rauhaus, Markus Zimmer
Darsteller: Sina Tkotsch, Christine Eixenberger, Klaus Steinbacher
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Der Kaiser

Weltmeisterschaft 1990. "Jetzt geht’s raus und spielt's Fußball!", sagt der Chef. Die Jungs wissen, was er meint. Als Franz Beckenbauer in den 60er-Jahren das Zaubern anfing, sah die Pille noch aus wie ein Medizinball. Auf dem Trikot stand nur eine Zahl und Fußball war das herrlichste Spiel der Welt. Von den Jugendtagen in München bis zum WM-Sieg 1990 in Italien begleitet "Der Kaiser" den Aufstieg Franz Beckenbauers vom Spieler-Ass zur Trainer-Legende.

Videos - Trailers

Rezensionen - Der Kaiser

  • Filmstarts
    Wie allgegenwärtig Franz Beckenbauer im deutschen Fußball über Jahrzehnte hinweg war, lässt sich vielleicht heute nur noch erahnen. Seit Jahren bereits hat sich Beckenbauer weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, aus gesundheitlichen ... [mehr..]
    Veröffentlicht: 12.12.2022
Filme mit Darsteller
Sina Tkotsch | Christine Eixenberger | Klaus Steinbacher
Faking Bullshit - Krimineller als die Polizei erlaubt!
Bezaubernde Marie
LenaLove
Der Nachtmahr
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino