Und dann kam Dad (2023)
About My Father | 99 minuten

Und dann kam Dad
Und dann kam Dad
Komödie
Kinostart: 25.05.2023 (Österreich)
Regie: Laura Terruso
Drehbuch: Austen Earl, Sebastian Maniscalco
Darsteller: Robert De Niro, Kim Cattrall, Leslie Bibb
Drehort: USA

Inhaltsangabe - Und dann kam Dad

Sebastian wird von der superreichen und exzentrischen Familie seiner Freundin Ellie zum standesgemäßen Familienwochenende eingeladen. Allerdings ausgerechnet über den Feiertag, den er normalerweise mit seinem Vater Salvo verbringt. Da schlägt Ellie kurzerhand vor, ihn einfach mitzunehmen. Doch Salvo ist das absolute Gegenteil von Ellies Familie: ein traditionsbewusster, italienischer Immigrant, der sein Geld nicht ohne Stolz als Friseur verdient. Und so prallen zwei Welten aufeinander, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.

Rezensionen - Und dann kam Dad

  • Filmstarts
    Obwohl Robert De Niro in diversen Gangsterfilm-Klassikern wie „GoodFellas“ glänzte, darf man keinesfalls übersehen: Er hat einige seiner größten Erfolge im Komödienfach gefeiert! Mit 3,2 und 3,1 Millionen verkauften Eintrittskarten sind bei... [mehr..]
    Veröffentlicht: 25.05.2023
Filme mit Darsteller
R. Niro | K. Cattrall | L. Bibb
Ezra
Savage Salvation
The Comeback Trail
Shark Tale
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino