Das Beste kommt noch! (2023)
110 minuten

Das Beste kommt noch!
Das Beste kommt noch!
Komödie
Kinostart: 07.12.2023 (Weltpremiere)
Regie: Til Schweiger
Drehbuch: Maggie Peren
Darsteller: Til Schweiger, Michael Maertens, Heino Ferch
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Das Beste kommt noch!

Arthur findet durch Zufall heraus, dass sein bester Freund Felix todkrank ist. Weil er ihn aber nicht direkt darauf ansprechen will, verkompliziert er die Lage so sehr, dass schließlich Felix denkt, Arthur wäre seinerseits sterbenskrank. Also macht der kranke Felix es sich zur Aufgabe, den gesunden Arthur zu pflegen und ihm die Schönheit des Lebens nahezulegen.

Videos - Trailers

Rezensionen - Das Beste kommt noch!

  • Filmstarts
    Til Schweigers Karriere befindet sich aktuell an einem Wendepunkt: Nach mehreren Flops und Fehlschlägen in Folge war „Manta Manta – Zwoter Teil“ für den einstigen Publikumsmagneten ein kurzes kommerzielles Aufbäumen (wenn auch weit entfernt... [mehr..]
    Veröffentlicht: 07.12.2023

Galerie - Das Beste kommt noch!


Filme mit Darsteller
Til Schweiger | Michael Maertens | Heino Ferch
Lieber Kurt
Die Rettung der uns bekannten Welt
One Way
Die Hochzeit
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino