Eine Million Minuten (2023)
126 minuten

Eine Million Minuten
Eine Million Minuten
Action
Kinostart: 01.02.2024 (Weltpremiere)
Regie: Christopher Doll
Drehbuch: Tim Hebborn, Malte Welding, Ulla Ziemann
Darsteller: Karoline Herfurth, Tom Schilling, Joachim Król
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Eine Million Minuten

Eines Abends beim Zubettgehen sagt Nina auf einmal: "Ach, Papa, ich wünschte, wir hätten eine Million Minuten. Nur für die ganz schönen Sachen, weißt du?" Der Wunsch trifft Wolf mitten ins Herz und auf einmal wird ihm klar, dass es viel wichtiger ist, wie es Nina, Vera und Simon geht, und jede gemeinsame Minute wertvoller ist als eine glänzende Karriere.

Videos - Trailers

Rezensionen - Eine Million Minuten

  • Filmstarts
    „Eine Million Minuten“ hat offensichtlich einen Nerv getroffen: Auf der Startseite von FILMSTARTS gibt es eine Liste mit kommenden Filmen, die von unseren Leser*innen besonders oft aufgerufen werden – und dort hält sich das Regiedebüt von Kar... [mehr..]
    Veröffentlicht: 25.01.2024
Filme mit Darsteller
Karoline Herfurth | Tom Schilling | Joachim Król
Das perfekte Geheimnis
Sweethearts
Die kleine Hexe
Di chli Häx
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino