Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel (2011)
107 minuten

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel
Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel
Komödie
Familienfilm
Fantasy
Kinostart: 24.11.2011 (Österreich)
Regie: Oliver Dieckmann
Drehbuch: Robin Getrost, Uschi Reich
Darsteller: Noah Kraus, Jessica Schwarz, Mercedes Jadea Diaz, Gisela Schneeberger, Alexander Scheer, Gruschenka Stevens, Fritz Karl, Gustav-Peter Wöhler, Volker Lechtenbrink, Tamino Wecker, Paul Alhäuser, Eric Evers
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Zwei Wochen bis Weihnachten und es regnet in Strömen! Ben fühlt sich überhaupt nicht wohl. Obendrein ärgert er sich, dass er in der Schule neben der arroganten Charlotte sitzen muss, die ganz in seiner Nähe wohnt.

Rezensionen - Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

  • Filmstarts
    Die Romane von Cornelia Funke wurden zwar in 37 Sprachen übersetzt, aber irgendwie scheinen wir Deutschen sie doch am besten zu verstehen. Denn während die englischsprachigen Verfilmungen „Herr der Diebe" und „Tintenherz" floppten, stehen die e... [mehr..]
    6 / 10
    Veröffentlicht: 20.10.2011
Filme mit Darsteller
Noah Kraus | Jessica Schwarz | Mercedes Jadea Diaz | Gisela Schneeberger
Wendy 2 - Freundschaft in Gefahr
Die besten Filme 2018
Oscar® 2019
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino