Keinohrhase und Zweiohrküken (2013)
75 minuten

Keinohrhase und Zweiohrküken
Keinohrhase und Zweiohrküken
Animation
Familienfilm
Kinostart: 27.09.2013 (Österreich)
Regie: Maya Gräfin Rothkirch, Til Schweiger
Drehbuch: Klaus Baumgart, Klaus Baumgart, Til Schweiger, Til Schweiger
Darsteller: Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Emma Schweiger
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Keinohrhase und Zweiohrküken

Als eines Tages ein Ei vor der Tür des Keinohrhasen liegt, ahnt dieser noch nicht, dass das der Beginn einer außergewöhnlichen Freundschaft sein wird. Mit dem Zweiohrküken erlebt er viele spannende Abenteuer bis zur Erfüllung eines gemeinsamen Traums.

Rezensionen - Keinohrhase und Zweiohrküken

  • Filmstarts
    Alles begann mit der Ausrede eines schlechten Bastlers: Als Klatschreporter Ludo alias Til Schweiger im Kindergarten seiner Tochter beim Kuscheltiernähen völlig versagt, erfindet er kurzerhand die Geschichte vom „Keinohrhasen“ - der Rest ist de... [mehr..]
    7 / 10
    Veröffentlicht: 24.09.2013
Filme mit Darsteller
Til Schweiger | Matthias Schweigh... | Emma Schweiger
Das Beste kommt noch!
Lieber Kurt
Die Rettung der uns bekannten Welt
One Way
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino