Der fast perfekte Mann (2013)
97 minuten

Der fast perfekte Mann
Der fast perfekte Mann
Komödie
Regie: Vanessa Jopp
Drehbuch: Jane Ainscough
Darsteller: Benno Fürmann, Florentine Lahme, Collien Ulmen-Fernandes, Martin Brambach, Harald Schrott, Jördis Triebel, Louis Hofmann, Sybille J. Schedwill, Maria Happel, Ross Antony, Justin Salowsky, David Schüler
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Der fast perfekte Mann

Verantwortung ist was für langweilige Erwachsene! Kinder erst recht. Der mäßig erfolgreiche Fernsehmoderator Ulf ist noch nicht bereit in den erwachsenen Alltag über zu gehen. Seine charmante und unreife Art beschafft ihm trotzdem immer einen Pluspunkt bei den Frauen. Seine Freundin Anni (Jördis Triebel) hat genug von diesem kindischen Hin und Her und verlässt ihn. Plötzlich steht ein kleiner Junge vor Ulfs Haustür: sein Neffe Aaron.
Der möchte nämlich bei seinem Onkel wohnen nachdem seine Mutter einen Unfall hatte. Chaos ist bei dieser Kombination vorprogrammiert.

Videos - Trailers

Rezensionen - Der fast perfekte Mann

  • Filmstarts
    Im Trailer gibt es flott montiertes Geplänkel mit ein paar passablen Pointen und kaum spürbaren ernsten Einsprengseln, der Titel erinnert irgendwie an „Das Superweib“ und auf dem Poster verbreiten ein Mann und ein Kind lächelnd und grimassensc... [mehr..]
    5 / 10
    Veröffentlicht: 22.10.2013
Filme mit Darsteller
B. Fürmann | Florentine Lahme | Martin Brambach | Harald Schrott
Heimat Natur
Gott, du kannst ein Arsch sein
Der Krieger und die Kaiserin
Get Lucky
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino