Bevor der Winter kommt (2013)
Avant l'hiver | 103 minuten

Bevor der Winter kommt
Bevor der Winter kommt
Drama
Kinostart: 13.11.2014 (Österreich)
Regie: Philippe Claudel
Drehbuch: Philippe Claudel
Darsteller: Daniel Auteuil, Kristin Scott Thomas, Leïla Bekhti, Richard Berry, Vicky Krieps, Jérôme Varanfrain, Laure Killing, Anne Metzler, Laurent Claret, Jean-François Wolff, Yvonne Gradelet, Nilton Martins, Alicia Reiser, Valérie Reiser, Jean-Louis Sbille
Drehort: Frankreich

Inhaltsangabe - Bevor der Winter kommt

Paul ist ein 60-jähriger Neurochirurg. Er ist glücklich mit Lucie verheiratet, doch eines Tages erweckt ein Strauß Rosen in ihr den Verdacht, dass Paul untreu ist. Hat er was mit der jungen Lou? Tatsächlich benimmt er sich in letzter Zeit seltsam, doch die Wahrheit ist düster und kompliziert.

Filme mit Darsteller
Daniel Auteuil | K. Thomas | Leïla Bekhti | Richard Berry
Un silence
Le nouveau jouet
Adieu Monsieur Haffmann
Palace
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino