Europe, She Loves OmU (2016)
Europe, She Loves | 100 minuten

Europe, She Loves OmU
Europe, She Loves OmU
Dokumentation
Kinostart: 17.06.2016 (Österreich)
Regie: Jan Gassmann
Drehbuch: Jan Gassmann
Drehort: Deutschland, Schweiz

Inhaltsangabe - Europe, She Loves OmU

Europa wird heimgesucht von wirtschaftlichen und sozialen Krisen. Vier Paare schlittern an ihren Rändern mit Witz, Charme, Sex und viel Leidenschaft durchs Leben.

Videos - Trailers

Rezensionen - Europe, She Loves OmU

  • Cineman.ch
    Mit dem Film Chrigu (2007) hat der Zürcher Jan Gassmann einen Mann begleitet, der um sein Leben kämpft. Nun widmet er seine Aufmerksamkeit vier jungen Paaren am Rande Europas – sehr intim und doch distanziert. Gassmann zeichnet bisweilen recht sp [mehr..]
    6 / 10
    Veröffentlicht: 29.09.2016
  • epd Film
    Jan Gassmann gelingt die intime Nahaufnahme von Paaren in vier Städten am Rande Europas. Der schweizerische Dokumentarist filmt sie in »Europe, She Loves« nicht als Soziologe, sondern als achtsamer Porträtist [mehr..]
    8 / 10
    Veröffentlicht: 23.09.2016
  • Programmkino
    Ein merkwürdiger, ein ungewöhnlicher Film ist Jan Gassmanns "Europe, She Loves", der im Panorama der diesjährigen Berlinale seine Weltpremiere erlebte, in der Dokumentarfilm-Schiene, wo er fraglos hingehört - aber irgendwie auch nicht. Vier Paare beobachtet Gassmann, wo [mehr..]
    Veröffentlicht: 18.08.2016

Galerie - Europe, She Loves OmU


Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino