Das Wunder von Taipeh (2019)
85 minuten

Das Wunder von Taipeh
Das Wunder von Taipeh
Dokumentation
Kinostart: 25.10.2019 (Weltpremiere)
Regie: John David Seidler
Drehbuch: John David Seidler
Darsteller: Anne Trabant-Haarbach, Hannelore Geilen, Brigitte Klinz, Bettina Krug
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Das Wunder von Taipeh

Im Jahr 1981 hatte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) kein Interesse an einer Frauenmannschaft für den Lieblingssport der Deutschen. Die Sportlerinnen, die anstelle eines offiziellen Fußballteams zur Weltmeisterschaft in Taiwan flogen, waren deshalb schlicht der Verein SSG Bergisch Gladbach 09. Doch das Unglaubliche geschah: Die Fußballerinnen holten sich den WM-Titel.

Videos - Trailers

Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino