Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss (2014)
Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss

Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss
Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss
Komödie
Krimi
Drama
Kinostart: 13.11.2014 (Österreich)
Regie: Florian Mischa Böder
Drehbuch: Clemente Fernandez-Gil, Florian Mischa Böder
Darsteller: Benno Fürmann, Mavie Hörbiger, Wolf Roth, Erik Madsen
Drehort: Deutschland

Inhaltsangabe - Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss

Koralnik glaubt, das große Los gezogen zu haben: Er ist Auftragskiller und das ganz offiziell im Rahmen eines streng geheimen EU-Programms. Allerdings stellt sich der Traumjob als absolut langweilig heraus. Denn seit 8 Jahren hat Koralnik immer noch keinen einzigen Auftrag erhalten, muss jedoch seine wahre Identität verstecken und somit auf soziale Kontakte verzichten.

Rezensionen - Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss

  • Filmstarts
    Regisseur Florian Mischa Böder mag sich seine Krimi-Komödie „Die Einsamkeit des Killers vor dem Schuss“ als eine Art deutschen Coen-Brothers-Film vorgestellt haben. Mit der skurrilen Ausgangslage ist er zumindest auf dem Papier nicht allzu weit... [mehr..]
    6 / 10
    Veröffentlicht: 11.11.2014
Filme mit Darsteller
B. Fürmann | Mavie Hörbiger | Erik Madsen
Heimat Natur
Gott, du kannst ein Arsch sein
Der Krieger und die Kaiserin
Get Lucky
Neu Filme im TV
Popular Online filme
Die besten Filme 2019
Oscar® 2020
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino