Verliebt in meine Frau (2018)
Amoureux de ma femme | 84 minuten

Verliebt in meine Frau
Verliebt in meine Frau
Komödie
Drama
Romantik
Kinostart: 25.04.2018 (Weltpremiere)
Regie: Daniel Auteuil
Drehbuch: Florian Zeller
Darsteller: Sandrine Kiberlain, Adriana Ugarte, Gérard Depardieu, Daniel Auteuil
Drehort: Frankreich

Inhaltsangabe - Verliebt in meine Frau

Daniel ist verliebt in seine Frau Isabelle. Sie kennt ihn so gut wie kaum jemand sonst und bei ihr fühlt er sich zu Hause und geborgen. Als sein bester Freund Patrick ihn zu einem Doppel-Date überredet, bringt Patrick seine neue attraktive Freundin Emma mit, die dafür sorgt, dass Daniel nicht mehr klar denken kann und sich mit seinen Tagträumen von wilden Eroberungen in unmöglichen Situationen wiederfindet.

Rezensionen - Verliebt in meine Frau

  • Programmkino
    Daniel (Daniel Auteuil) ist glücklich verheiratet, zumindest glaubt er das. Zusammen mit seiner Frau Isabelle (Sandrine Kiberlain) wohnt er in einem mondänen, überaus stilvoll eingerichteten Appartement, in das an einem schönen Samstag sein alter Freund Patrick (Gérard Dep [mehr..]
    Veröffentlicht: 01.09.2018
  • Filmstarts
    Wie viele Filme hat die Welt nicht schon gesehen (zumal französische), in denen Frauen hinter allerlei Komödienzinnober vor allem als Projektionsfläche für ziemlich unoriginelle Männerphantasien fungieren. Da ist es tatsächlich ungemein erfrisc... [mehr..]
    7 / 10
    Veröffentlicht: 01.09.2018
Filme mit Darsteller
Sandrine Kiberlain | Adriana Ugarte | G. Depardieu | Daniel Auteuil
Fleuve noir
Quand on a 17 ans
Encore heureux
Floride
Die besten Filme des Jahres
Oscars 2018
Kinoprogramm | Wien
Aktuelle Filme im Kino